Vorgehensmodell ITSCM

Unser Vorgehensmodell basiert auf unseren langjährigen Projekterfahrungen und den Best-Practice-Modellen der Branche. Auf den nächsten Seiten beschreiben wir die einzelnen Stufen des Modells, das eine etablierte IT-Notfallplanung in Ihrem Unternehmen zum

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet - seitdem bieten wir unseren Kunden integrierte Beratungsleistungen und innovative Produkte und Lösungen im Bereich Business Continuity Management (BCM), IT Service Continuity Management (ITSCM) und Krisenman

BLOG

In unserem Blog erfahren Sie aktuelle Neuigkeiten über unser Unternehmen und unsere Veranstaltungen.

BCM Initiierung

Die Initiierungs-Phase eines BCM-Projektes ist ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Durchführung des Projektes und späteren Etablierung des Prozesses. In dieser Phase gilt es, die Ziele, den Umfang und die notwendigen Ressourcen klar zu definieren.

Ziele


Ergebnisse