Partnerschaften

Auf dieser Seite stellen wir unsere Kooperationspartner vor, die technische Erweiterungen für unsere Software bieten oder unser Dienstleistungsangebot erweitern und uns dabei unterstützen, noch besser für unsere Kunden da zu sein.

Die Smart Data Deutschland GmbH ist ein junges Softwareunternehmen mit Sitz in Darmstadt. Mit ihren innovativen Softwareprodukten, insbesondere im Incident Management, ergänzen sie unser Softwareangebot perfekt.
Die DRB Deutsche Risikoberatung GmbH ergänzt unser Portfolio durch spezielle Beratungsleistungen und ein weltweites Netzwerk.
Harmonie Technologie ist ein unabhängiges, auf Cybersicherheit spezialisiertes Beratungsunternehmen, das sich zu 100 % im Besitz seiner Gründer befindet. Im Rahmen seines Resilience-Angebots wird Harmonie Technologie unser präferierter Implementierungspartner für [alive-IT] im französischen Markt. 
Die Deutsche Telekom AG ist unser Implementierungspartner für die Software [alive-IT]. Dank dieser Kooperation können wir gemeinsam komplexe Projekte realisieren.